Frank Zimmermann trainiert auch kommende Saison die 2. Mannschaft

Gestern stand das letzte Saisonspiel der 2. Mannschaft gegen den SV Bad Peterstal auf dem Spielplan. Das Derby endete 1:1 Unentschieden und die 2. Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle den 8. Tabellenplatz.

Nach Spielende bedankte sich die Mannschaft mit einem Präsentkorb ganz herzlich bei Trainer Frank “Zimbo” Zimmermann für sein Engagement in der zurückliegenden Saison.

02_Zimbo

Frank Zimmermann wird auch die kommende Saison 2024/25 als Trainer die 2. Mannschaft des TuS betreuen. Unterstützt wird er zukünftig von zwei spielenden Co-Trainern mit Dominik Treyer und Livui-Mihai Soita.

Fußball, TuS Oppenau II - SV Bad Peterstal, Trainer Oppenau Frank Zimmermann  sva_tus2_2023_05_121018

Für Zimbo wird es dann die 15. Saison als Trainer der 2. Mannschaft des TuS Oppenau sein.

Der TuS Oppenau bedankt sich ganz herzlich für das weitere Engagement und wünscht alles Gute und sportlichen Erfolg für die Saison 2024/25.