Sportfest24: Ibach-Löcherberg gewinnt das Zinkenturnier

Insgesamt 6 Mannschaften traten traditionellen Zinkenturnier auf dem Haldenhof an. Unter den Augen von Ortsvorsteherin Elfriede Watzl (Maisach)sowie den Ortsvorstehern Matthias Fischer (Lierbach) und Hubert Treyer (Ramsbach) zeigten die Akteure dass sie gewillt waren alles für ihren Ortsteil / Zinken zu geben.

Nach den Vorrundenspielen wurden die Begegnungen um Platz 5 und Platz 3 jeweils im Siebenmeterschießen ausgetragen. Beim Spiel um Platz 5 setzte sich Maisach gegen Ramsbach durch und im Spiel um Platz 3 behielt Oppenau Kern meets Farn die Oberhand gegen Lierbach.

In einem spannenden Finale standen sich Ibach-Löcherberg und Oppenau Berg gegenüber. Am Ende holte sich Ibach-Löcherberg im Siebenmeterschießen mit 3:2  den Titel Zinkenturniersieger 2024 und den Siegerpokal.

Finalisten_Zinkenturnier_2024