Archiv der Kategorie: AH

Bernhard Huber ist der AH Skat König 2019 !!! 

Bereits zum neunten Mal veranstaltete die AH ein internes Skat Turnier !
Gespielt wurde auch dieses Jahr wieder an 3 Tischen mit 2 x 24 Spielen.
Nach der ersten gespielten Serie konnten sich Tinius, Bernhard, Katsche und
Daniel vom Rest absetzen und lagen auf Titelkurs !
Im zweiten Durchgang spielte Magic die beste Tagesrunde, setzte sich an die
Spitze und es sah nach einer erfolgreichen Titelverteidigung aus.
Doch mit seinem letzten Spiel schob sich Bernhard nochmals vorbei und
sicherte sich nach 2017 zum zweiten Mal den
Turniersieg beim AH Skat Turnier ! Platz 3 sicherte sich Tinius !
Die rote Laterne ging dank einer Start-Ziel-Niederlage an Stoffel ! Von Beginn an setzte er sich ans Ende des Feldes und gab diese Position auch
nicht mehr ab !!!
Ein Dank geht wie jedes Jahr an Mario Schott / Sparkasse für die Spielkarten und die Preise !

AH-Mannschaft beim Ostereier schießen

Dass die AH-Mannschaft auch außerhalb des gewohnten Fußballplatzes eine gute Treffsicherheit hat wurde gestrigen Freitagabend beim Ostereier-Schießen des Schützenverein Oberkirch e.V. unter Beweis gestellt.

IMG_1333

Nach einer Trainingseinheit auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte ging es nach dem Duschen direkt ins Schützenhaus nach Oberkirch. Insgesamt 11 Ah´ler nahmen an dem Ostereier-Schießen in diesem Jahr teil und hatten jede Menge Spaß.

IMG_1328

IMG_1334  IMG_1335

Insgesamt ein toller, gemütlicher Abend beim Schützenverein Oberkirch mit guter Bewirtung und netter Atmosphäre.

Ostereier_Schießen_2019

Trainingsauftakt und Waldspeck der AH

Als erste TuS Mannschaft startete die AH ins Fußball-Jahr 2019 !

Trainingsauftakt war am 11. Januar auf dem schneebedeckten Kunstrasen am Haldenhof. Im Anschluss an das 70 Minuten-Training traf man sich am Lagerfeuer, um mit Bier und Speck die gezeigten Trainingsleistungen nochmals zu analysieren !

IMG_0325

IMG_0327

Um 4 Uhr morgens war dann das Feuer und auch der Durst gelöscht.

IMG_0330  IMG_0331

IMG_0344

AH Bowling Turnier 2018

Der neue AH Bowling-König heißt SUSCHET !!!

Das traditionelle AH-Bowling Turnier am 31.10. fand zum 8. Mal auf der KINGPIN Bowling-Anlage in Herbolzheim statt. In diesem Jahr waren 24 hochmotivierte Bowling-Experten am Start. Auf vier Bahnen wurde über 4 Stunden erstklassiger Bowling-Sport gezeigt.

IMG_2355

Der Titelverteidiger und Seriensieger Klaus „Olaf“ Huber war diesmal nicht am Start und so war klar, dass es einen neuen Champion geben wird. Somit gingen alle Teilnehmer hoch motiviert zu Werke.

Am Ende konnte sich Markus „Suschet“ Bengel (728 Punkten) vor Gunther Riepl (716 Punkte) und Thorsten Siebler (700 Punkte) durchsetzen und den Pokal in Empfang nehmen.

HFKP3701

IMG_9689

Auf dem undankbaren letzten Platz landete Felix Wild (440 Punkte !!!).

Auch in diesem Jahr war es wieder eine Top-Veranstaltung, mit bester Stimmung und toller Kameradschaft !

Ein Dank geht noch an unsere freiwilligen Fahrer > Dieter, Frank und Katsche !

Hochzeit von Romina und Andy Behr

Bei herrlichem Spätsommerwetter geben  sich Romina und Andy Behr vor der St. Josef Kapelle in Hesselbach begleitet von einer großen Schar an Familienmitgliedern , Freunden und Arbeitskollegen  das Ja-Wort.  Die freie Trauung wurde von Bettina Rohde, Standesbeamtin in Oberkirch durchgeführt.

Hochzeit_Romina_und_Andy_1

Neben der Bottenauer Narrenzunft »Melusine us ’m Stollewald » standen eine Abordnung der 2. und 3. Senioren- sowie der AH-Mannschaft des TuS Oppenau Spalier und stießen beim anschließenden Sektempfang mit dem Brautpaar an.

Andy Behr war viele Jahre aktiver Spieler in den Seniorenmannschaften und ist seit einiger Zeit auch bei der AH-Mannschaft des TuS im Einsatz.