3. Mannschaft ist Herbstmeister!

Bericht von den Reservemannschaften

2. Mannschaft erkämpft sich Punkt im Nachholspiel gegen den SV Ulm.

Trotz einer 50-Minütigen Unterzahl hat sich die Landesliga-Reserve des TuS Oppenau ein 1:1 Unentschieden gegen den SV Ulm erkämpft. Bei kalten Temperaturen und Nebel brachte Manuel Meier den SV Ulm nach einer Standard-Situation in Führung. Nach einem Platzverweis gegen den TuS köpfte Simon Birk bereits in der 45. Minute zum Endstand ein. In Hälfte 2 merkte man dem Spiel die Unterzahl nicht an. Moritz Mischall hatte sogar kurz vor Schluss die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am Ulmer Schlussmann.
Für die 2. Mannschaft geht eine durchwachsene Hinserie zu Ende. In der Rückrunde, die am Samstag beim SV Oberkirch 2 beginnt will man die Punkteausbeute auf jeden Fall verbessern.

3. Mannschaft ist Herbstmeister!

Ebenfalls im Nachholspiel gegen die Reserve des SV Ulm gewann die 3. Mannschaft überzeugend und in der Höhe verdient mit 9:0 Am heimischen Haldenhof.
Die Tore erzielten Frank Zimmermann (3), Sebastian Schweiger (3), Jeremias Doll, Christian Kaltenbronn und Jürgen Streif. Die Mannschaft um Trainer Stefan „Bolla“ Huber sicherte sich mit diesem Ergebnis die Herbstmeisterschaft!