Würzburger Kickers im Trainingslager im Renchtal

Der Drittligist Würzburger Kickers ist seit Sa. 29.06.19 im Trainingslager im Renchtal. Der Fünftplatzierte der letzten Saison in der 3. Liga hat sein Quartier im Sonnenhof Lautenbach bezogen und trainierte gestern bereits zweimal auf dem Platz des SV Lautenbach. Heute standen für die Schützlinge von Trainer Michael Schiele zwei Einheiten auf unserem Sportgelände Haldenhof auf dem Programm darunter am Nachmittag ein Fußball-tennisturnier bei über 35 Grad.

IMG_2331  IMG_2334

IMG_2335  IMG_2345

IMG_2342

Die Mannschaft ist noch bis zum Fr. 05.07.19 im Trainingslager und wird am Mittwoch 03.07.19 gegen den Regionalligisten Bahlinger SC ein Testspiel auf dem Sportgelände Haldenhof bestreiten. Die ganze Woche werden verschiedene Trainingseinheiten auf den Sportplätzen in Lautenbach und Oppenau stattfinden.