A-Junioren spielen in der SG Renchtal

Die A-Junioren des TuS Oppenau spielen in der Saison 2021/22 in der neu gegründeten SG Renchtal. Die SG Renchtal setzt sich aus den vier Vereinen SV Lautenbach, SV Ödsbach, SV Schwarzwald Bad Peterstal und dem TuS Oppenau zusammen.

Es werden 2 Mannschaften gemeldet. Die A1 spiel in der Bezirksliga und die A2 in der Kreisliga. Das Hauptziel ist durch die neu entstehenden Möglichkeiten der SG den nötigen Spaß und die Freude bei den Jugendlichen auch im leistungsorientierten Bereich zu entfachen, damit diese dem Fußballspielen und somit auch den jeweiligen Vereinen erhalten bleiben und bestmöglich für die einzelnen Seniorenmannschaften ausgebildet werden. Der Training- und Spielort in der Saison 2021/22 ist für beide Mannschaften Lautenbach.

Der offizielle Trainingsauftakt war am vergangenen Wochenende. Trainer Francis Makaya und das Betreuerteam können auf einen Kader von ca. 35 Spielern bauen.