Archiv der Kategorie: B Juniorinnen

B Juniorinnen bei HFG Theaterabend

Am Freitagabend besuchten die B-Juniorinnen gemeinsam den Theater Abend im Hans-Furler-Gymnasium.

Zur Aufführung kam das Krimistück „Und dann gabs keines mehr“ von Agatha Christie. Dabei wirkten unter anderem auch die beiden Spielerinnen Maxi Huber und Jennifer Weimann mit.

Mädchenfussball Schnuppertag 6. und 7. August von 16:30 – 18:30 h

Am 6. und 7. August von 16:30 – 18:30 h lädt die Abteilung Fussball am Sportplatz Haldenhof zu einem Mädchenfussball Schnuppertag ein. Wenn du im Alter zwischen 10 und 16 Jahren bist und Lust auf Fussball hast dann komm vorbei ! Mitzubringen sind Sportkleidung und Sportschuhe. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

B Juniorinnen holen Auswärtssieg

Am Mittwoch Abend konnten die B Juniorinnen einen Auswärtssieg verbuchen. In einer starken ersten Halbzeit gelang Torjägerin Alina Mesch der Siegtreffer. Zu Beginn der zweiten Hälfte machte Ohlsbach nochmal Druck um zum Ausgleich zu kommen. Die Abwehr um Anja Haas und Torhüterin Laura Maier stand aber sicher und ließ keinen Gegentreffer zu.