Neue Teamware für die Mannschaften der SG Renchtal

Die C-, B- und A-Junioren der SG Renchtal (TuS Oppenau, SV Lautenbach, SV Bad Peterstal und SV Ödsbach) konnten durch die tatkräftige finanzielle Unterstützung von lokalen Sponsoren mit neuer einheitlicher Teamware ausgestattet werden.

Zur Präsentation fand ein gemeinsamer Foto-Termin auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte des TuS Oppenau statt.

RH_5468 schnitt

Der TuS Oppenau bedankt sich auch im Namen der weiteren SG Vereine bei der Sparkasse Offenburg/Ortenau, Rendler & Hoferer GmbH, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Hodapp – Orthopädie, Schuhe, Sport für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

RH_5475_schnitt

Die SG Vereine bedankten sich bei den Sponsoring-Vertretern Dieter Maier (Sparkasse Offenburg/Ortenau), Gunther Hoferer (Rendler & Hoferer) sowie Stephan Hodapp (Sport Hodapp  – Orthopädie) für die Unterstützung.

DJI_0247_schnitt