Oppenau Kern meets Farn gewinnt das Zinkenturnier

Insgesamt 7 Mannschaften traten traditionellen Zinkenturnier auf dem Haldenhof an. Unter den Augen unseres Bürgermeisters Uwe Gaiser sowie den Ortsvorstehern Hubert Treyer und Martin Springmann zeigten die Akteure bei hochsommerlichen Temperaturen dass sie gewillt waren alles für ihren Ortsteil / Zinken zu geben.

Nach den Vorrundenspielen wurden die Begegnungen um Platz 5 und Platz 3 jeweils im Siebenmeterschießen ausgetragen. Beim Spiel um Platz 5 setzte sich Lierbach gegen Maisach durch und im Spiel um Platz 3 behielt Ramsbach 1 die Oberhand gegen Oppenau Berg.

In einem spannenden Finale standen sich Ibach-Löcherberg und Oppenau Kern meets Farn gegenüber. Am Ende holte sich die neu gegründete Mannschaft von Oppenau Kern meets Farn den Titel Zinkenturniersieger 2022 und den Siegerpokal.

Zinkenturnier_2

Nach dem Zinkenturnier ging es nahtlos weiter mit den Feierlichkeiten beim  LIVE MUSIC Open Air mit The Funky Valentines. Die drei Musiker aus Karlsruhe spielten bei lauen Sommertemperaturen Akustik Rock vom feinsten.

b3e10b2d-0d3d-47f2-a4d4-9a20332cbad7