Erstes AH-Dart Turnier

Der Premieren Sieger beim ersten AH Dart Turnier heißt MAGIC.

10 Teilnehmer waren im Gasthaus Schlüssel am Start und spielten in zwei 5er Gruppen (jeder gegen jeden) um den Gruppensieg und damit um den Einzug ins Finale !
Gespielt wurde nach dem Modus  501 Double Out.

Dart_2

In Gruppe A setzte sich MAGIC mit der optimalen Punktzahl ( vier 2:0 Siege ) durch. Er traf im Finale auf den stark aufspielenden ZWICKER, der die stark besetzte Gruppe B gewann.

Den ersten Finalsatz gewann MAGIC, ehe ZWICKER in Satz 2 kontern konnte. Den entscheidenden dritten Satz dominierte ZWICKER von Beginn an, vergab dann aber mehrere Matchdarts. MAGIC nutzte seine Chance auf Doppel 8 und sicherte sich den Titel des AH Dartkönigs 2023.

Dart_1  Dart_3

Podiums-Platz 3 ging an KISSE, während DANI sich mit der roten Laterne belohnte.

Für DAS Highlight sorgte FABI, dem der einzige 180er des Abends gelang.

Ein großes Dankeschön noch an SANDRA vom Schlüsselteam.

Nach diesem tollen Event steht einer Neuauflage im Jahr 2024 um die begehrte Siegesscheibe nichts mehr im Wege.

Dart_2