Bezirkspokalfinale der Damen

Endspiel im Bezirkspokal

Die Damenmannschaft der SG Oppenau/Nußbach/Tiergarten-Haslach (Platz 6 / 13 Punkte) haben erstmals das Endspiel im Bezirkspokal erreicht. Dort trifft man auf die Bezirksliga-Konkurrentinnen der SG Ichenheim/Niederschopfheim/Altenheim. (Platz 1 / 34 Punkte). Aufgrund der Tabellensituation in der Bezirksliga gelten die Gegnerinnen als Favorit im Finale, zumal am vergangen Wochenende der Endspielgegner im direkten Ligaduell mit 3:2 die Oberhand behielt. Da der Pokal aber bekanntlich seine eigenen Gesetze hat darf man sehr gespannt sein ob unseren Damen eine Pokalüberraschung gelingen kann.

Damen-Pokalendspiel IMG_1253

Die Damen würden sich über eine lautstarke Unterstützung vor Ort in der Top-Life Arena in Berghaupten sehr freuen. Zwei Fan-Busse aus Oppenau und Nußbach sind ausgebucht.