Jugendausflug zum Barfusspark 2008
Am 7. Juni 2008 machten wir uns auf den Weg in den Barfusspark nach Dornstetten-Hallwangen. Gemeinsam mit 14 Kids verbrachten wir dort erlebnisreiche Stunden. Es wurde viel geboten: Klettersteine, Wasserspiele, Spielplatz, verschiedene Bodenuntergründe (z. B. Lehm, Waldboden, Kies, Glasscherben, Holz, Wasser, etc.) Besonders viel Spaß hatten wir beim Trampolinspringen. Zur Stärkung gab es am Schluss ein leckeres Eis und dann ging es wieder heimwärts. Wir freuen uns auf die nächste Aktion mit Euch! Die Jugendleiter Anja und Hanna
barfuss-10

barfuss-10

barfuss-11

barfuss-11

barfuss-12

barfuss-12

barfuss-13

barfuss-13

barfuss-14

barfuss-14

barfuss-2

barfuss-2

barfuss-3

barfuss-3

barfuss-4

barfuss-4

barfuss-5

barfuss-5

barfuss-6

barfuss-6

barfuss-7

barfuss-7

barfuss-8

barfuss-8

barfuss-9

barfuss-9

barfuss-1

barfuss-1