Feldbergwochenende der Mountainbiker
Die Mountainbiker des TuS Oppenau haben vom 10-12. Juli 2009 einen Ausflug in den Südschwarzwald unternommen.
Beginn am ersten Tag war die so genannte 4-Seentour ("Königsetappe"), welche zunächst vom Schluchsee bis zur Feldberg-Abfahrt führte.
Weiter ging es dann vorbei am Feldsee über den Rainmartihof weiter zum Titisee. Von dort aus ging es wieder steil nach oben zum "Hochfürst" bis nach Altglashütten.
Nach der Umrundung des Wildgfällweiers gings es wieder zurück in Richtung Schluchsee.
Der zweite Tag führte vom Ausgangspunkt Schluchsee in großem Bogen rund um Sankt Blasien.
Am dritten und letzten Tag des Bike-Wochenendes gab es dann eine Entspannungsrunde vom Schluchsee zu dem aus der "Schwarzwaldklinik" bekannten "Hüsli".

Natürlich durfte auch ein Abstecher zur ROTHAUS-Brauerei inklusive Biergarten nicht fehlen. Damit ging ein kilometer- aber auch erlebnisreiches und sehr schönes gemeinsames Wochenende im südlichen Schwarzwald zu Ende.
MTB-Ausflug-1

MTB-Ausflug-1

MTB-Ausflug-2

MTB-Ausflug-2

MTB-Ausflug-3

MTB-Ausflug-3

MTB-Ausflug-4

MTB-Ausflug-4

MTB-Ausflug-5

MTB-Ausflug-5

MTB-Ausflug-6

MTB-Ausflug-6

MTB-Ausflug-7

MTB-Ausflug-7

MTB-Ausflug-8

MTB-Ausflug-8