Sportabzeichenverleihung des TuS Oppenau


Im Rahmen der Jahresfeier konnten die Sportabzeichenabsolventen ihre Urkunden und Anstecknadeln in Empfang nehmen.

Neben den sichtbaren Auszeichnungen mit denen die Sportlerinnen und Sportler geehrt wurden, haben die Personen auch die Gewissheit, dass sie über eine überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit verfügen.
In diesem Jahr konnte die Zahl der erfolgreich abgelegten Prüfungen gegenüber dem letzten Jahr noch einmal leicht gesteigert werden.
Insgesamt 157 Jugendliche, Frauen und Männer durften in diesem Jahr ihre Urkunden und Anstecknadeln unter dem Beifall der Zuschauer im Empfang nehmen.
Mit dieser großen Teilnehmerzahl hat der TuS auch für das Jahr 2012 wieder große Chancen einen Spitzenplatz in der Rangliste des Badischen Sportbundes zu erzielen.
Im Jahr 2011 belegte der TuS mit abgelegten 155 Sportabzeichen den 4. Platz in der Wertung des Badischen Sportbundes, bei den Vereinen über 1000 Mitglieder. Herzliche Glückwünsche und Gratulation an alle erfolgreichen Sportabzeichenabsolventen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an das Sportabzeichenteam mit Martin Baumann, Karl-Heinz Wagner und Josef Baumgärtner.Sportabzeichen_2012_FrauenSportabzeichen_2012_Jugend
Sportabzeichen_2012_Maenner