Vatertagswanderung der Turner am 2.6.2011



Auch in diesem Jahr nutzte eine große Anzahl der Turnabteilungsmitglieder das Angebot zu einer zünftigen Vatertagswanderung.  Mit einem Gespür für die Schönheiten unseres Tales hatte Mike Huber eine wunderschöne Tour ausgesucht.
Schwierigkeitsgrad, Aussichtspunkte, Tourenlänge und Attraktivität des Endzieles haben optimal gepasst.  Froh gelaunt startete die 33 köpfige Wandergruppe vom Oberkircher Bahnhof in Richtung Butschbach über das Fürsteneck hinauf zum Fritscheneck.
Nach einer ersten stärkenden Rast ging es weiter nach Hesselbach und über den Heuberg nach Ödsbach. Die Schlussetappe führte auf dem Renchdamm über Lautenbach zum Ziel “Hubackerfest”, das von den Turnfreunden des TV Lautenbach ausgerichtet wurde.

Beeindruckt von der Schönheit unseres Renchtales und der Fülle von reifen, wohlschmeckenden Kirschen und Erdbeeren fand die rundum gelungene “Vatertagstour” einen gebührenden Abschluss.

IMG_1540

IMG_1537

IMG_1535