Halloween-Party auf der Kleinebene



Die Trainer und Helfer der Geräteturner und Turnerinnen organisierten auf der Kleinebene eine Halloweenparty. 
Die Kulisse für dieses Event wurde mit zahlreichen Kürbissen und Lagerfeuern richtig gruselig gestaltet.
Der aufziehende Nebel tat hierzu das Übrige. 

Gruppenspiele und eine kleine Nachtwanderung standen als erstes auf dem Programm. Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
Über den Gluten der Lagerfeuer konnten alle das von den Übungsleitern vorbereitete äußerst schmackhafte Stockbrot grillen und genießen.

Ums Lagerfeuer sitzend, lauschten alle den zahlreichen und kurzweiligen Gruselgeschichten, welche spannend und toll erzählt wurden.
Nachdem sich alle gestärkt hatten und die Feuer langsam erloschen ging der schöne Abend viel zu früh zu Ende.

Kürbis

Dagmar

Gruppenbild1

Gruppenbild2

Gruppenbild3