Weihnachtsfeier der TuS Frauengymnastik 2009

Schöne und besinnliche Stunden erlebten die TuS-Gymnastikfrauen bei ihrer Weihnachtsfeier in der Hoferlesmühle in Oppenau.
Eine Weihnachtsgeschichte, vorgelesen von Eva-Maria Braun, gemeinsam gesungene Weihnachtslieder, sowie ein humorvoller Rückblick von Gerlinde Koscielny und Gaby Huber vorgetragen, umrahmten die Feier.
Im Namen aller Gymnastikfrauen erhielten die Übungsleiterinnen Dagmar Huber und Simone Müller ein kleines Präsent überreicht. Auch an die Vertretungen der Übungsleiterinnen Brigitte Ziegler, sowie Astrid Spinner ging ein Dankeschön.
Wie bereits in den vergangen Jahren verzichteten die Frauen auf gegenseitige Geschenke. Stattdessen wurde an diesem Abend Geld für einen guten Zweck gesammelt. Dabei kam der stolze Betrag von € 540,-- zusammen.
Mit diesem Geld möchten die Frauen dieses Jahr den Tafelladen in Oberkirch unterstützen.