1. Damenmannschaft wird Meister in der Bezirksklasse



Mit einer starken und souveränen Saisonleistung ist die 1. Damenmannschaft des TuS Oppenau Meister der Bezirksklasse Nord geworden. Keine der gegnerischen Mannschaften konnte dagegen halten, so dass die Mannschaft des TuS Oppenau ungeschlagen in die Bezirksliga aufsteigen darf.
Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege bei den Peterstaler Mineralquellen für die Getränkespenden an unseren Heimspieltagen. Vielen Dank. Unser weiterer Dank gilt Peugeot Roth für die Spende der Trikots. Vielen Dank.
Volleyball-Meisterschaft-2011
Auf dem Bild zu sehen sind:
Daniela Frietsch, Melanie Furrer, Anne Schmiederer, Guddi Lutz (vorne von links),
Marion Gmeiner, Melanie Birk, Yvonne Serve, Nicole Nojman, Ulrike Braun, Ines Birk, Corinna Roth, Heiner Göckel (hinten von links).