Erfolgreiche TuS Oppenau-Turner beim Ortenauer Schülerturnfest


Am Sonntag, 10.07.2011 fand wieder das Ortenauer Schülerturnfest statt, bei dem viele junge Turnerinnen und Turner vom TuS Oppenau teilnahmen.
Bei durchwachsenem Wetter bot der diesjährige Ausrichter TV Zell a. H. über 1000 Kindern im frisch fertig gestellten Stadion einen tollen Wettkampf.
Da es für alle Kinder das erste Turnfest war, war die Aufregung entsprechend groß.
Die sechzehn Mädchen, neun Jungs, sechs Übungsleiter, drei Kampfrichter und der große Fanclub schlugen sich jedoch super!

Hervorzuheben sind hierbei die besten Platzierungen der jungen Turner.
In der Gauklasse KM4 Jahrgang 1999 und jünger, belegte Steffen Braun den ersten Platz.

Mit Janis Huber konnte in der Gauklasse P1 – P3 Jahrgang 2002 und jünger, ein weiterer erster Platz gefeiert werden.

Christian Trayer erreichte in der gleichen Klasse den dritten Platz.

Ebenfalls Dritter wurde Grischa Huber in der Gauklasse P-Übungen Jahrgang 2001 und jünger, sowie Simon Maier in der Gauklasse KM4 Jahrgang 1997 und jünger.
Auch die Mädchen zeigten tolle Leistungen und konnten einiges an Erfahrung sammeln.
Schuelerturnfest-Gruppenbild
Schuelerturnfest-1
Schuelerturnfest-3

Schuelerturnfest-4
Schuelerturnfest-2

Die Ergebnisse im Detail:
Pasted Graphic