Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder und der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler bei der Jahresfeier der Turnabteilung

Die Jahresfeier ist das untrügliche Zeichen, dass sich das Sportjahr dem Ende zuneigt.
Nach einem mehr als ausgefülltem Sportjahr und dicht gedrängten Terminkalendern der Vereinsmitglieder läutet diese Veranstaltung das Jahresende und eine etwas ruhigere Zeit ein.
Umrahmt von tollen Showeinlagen der Turnerinnen und Turner konnten die Vereinsverantwortlichen langjährige und verdiente Vereinsmitglieder und die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Abteilung ehren.

Mit Drums & Dance eröffnete die Gruppe um Dagmar Huber das abwechslungsreiche Show-Programm.
Mit einer tollen Performance und einem Rhythmus der unter die Haut ging begeisterte die Truppe das Publikum.

Drums_u_Dance
Drums_u_Dance_1
Drums_u_Dance_3
Drums_u_Dance_4
alles_im_TaktDrums_u_Dance_2
Dass Sportler noch mehr beherrschen als ihre Sportart, stellte Sophia Bächle mit ihrem Auftritt eindrucksvoll unter Beweis.
Sie verzauberte die Zuschauer mit ihrem Klavierspiel und Gesang.

Nachdem die Gäste bisher in der passiven Rolle des Zuschauers waren, änderte sich dies beim nächsten Programmpunkt.
Getreu dem Abteilungsmotto „TuS Oppenau - immer in Bewegung“ brachte die Übungsleiterin Dagmar Huber die Gäste des vollbesetzten Saales mit einem Bewegungskanon in Wallung.

Bewegungskanon_3
Bewegungskanon_1
Bewegungskanon_2
Bewegungskanon


Den Schlusspunkt bildeten die Turnerinnen und Turner mit einer grandiose Boden-Airtrack Turnshow.
Scheinbar schwerelos wirbelten und flogen die Schützlinge von Christian und Silke Huber durch die Luft und begeisterten mit ihrer Flug und Akrobatikshow das Publikum.


Airtrackshow_1
Airtrackshow_2
Airtrackshow_3
Airtrackshow_5
Airtrackshow_6
Airtrackshow_7
Airtrackshow_8
Airtrackshow