alle Turnmannschaften qualifizieren sich für das Ligafinale

Alle Turnmannschaften des TuS Oppenau traten in den letzten Tagen und Wochen bei ihren jeweiligen Wettkampfgegnern an.
Die Jugend F konnte sich gegen den TV Kork mit 6:2 Geräten erfolgreich behaupten.
Einen klaren12:0 Gerätesieg erkämpfte sich die Jugend C2 gegen den TV Gengenbach.
Die Männer B erzielten zusammen mit den Mitstreitern der Wettkampfgemeinschaft Renchtal/Sasbach gegen den TV Oberachern einen klaren 12:0-Sieg.
Die Männer A, ebenfalls im Team der Wettkampfgemeinschaft Renchtal/Sasbach überzeugten ebenfalls mit einem 12:0-Erfolg gegen den TG Hanauerland.

Herzlichen Glüchwunsch allen 4 Mannschaften zu diesen breitflächig erfolgreichen Wettkämpfen!!!
Mit diesen tollen Ergebnissen haben sich alle Mannschaften für das anstehende Ligafinale in Hofweier qualifiziert.

zu den Ergebnissen